Leser Angelegenheit:

Ich war beobachtet dieser Typ für ungefähr vier Wochen und keiner von uns|Leuten|hatte den verwendet wirklich Liebe. Eine Nacht einmal wir waren und dann er sagte der Kerl erinnerte sich nicht sagte es, aber ich bin mir bewusst der Kerl durchgeführt. Wir sind nicht mehr miteinander.

Wie muss ich mich um diesen Umstand gekümmert haben?

-Becka (Colorado)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh, süß, nett Becka. Rückblick ist tatsächlich 20/20, ist es? Zuallererst, erinnere dich einfach daran, innerhalb minimal Englisch Wortschatz, Liebe hat viele Definitionen. Wir mögen ein süßes Kleid, wir wirklich unsere eigenen Mütter daher ernsthaft lieben unser Männer.

Wann immer dein Kerl sagte “Ich mag dich, “es war tatsächlich eine Antwort. Der Typ sagen sagen “wie” da es am Ende zu früh zu fühlen tatsächlich Liebe, jedenfalls. Aber wenn Sie eingeführt es gebracht haben, es sollte ihn erschreckt haben Nieder}. Der Typ erkannte, dass er|er |, den er} benutzt|benutzt|hatte} Wort vorzeitig..

Was genau für diejenigen haben, die abgeschlossen? Entlassen ihre Begriffe. Identifizieren Liebe als eine Reihe von Aktivitäten, nicht eine dumm Begriff. Übrigens, {die Nummer eins|die Haupt|die|die besten|Ruhe Männer informieren Damen ist tatsächlich “Jeder liebt dich” zu erwerben sex. Seine Schritte sprechen höher als seine Wörter.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Anleitung: Die Site wird bieten Psychotherapie Information. Diese Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Details von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen plus Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist einfach nicht bestimmt ersetzen oder dienen als Ersatz Pro Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

dieser seite